Ein Leben ohne Bügelperlen ist für uns undenkbar! Schon allein weil die Kinder praktisch jeden Tag damit spielen! Aber auch wir Großen basteln gerne damit und deshalb gibt es heute  ein DIY mit Bügelperlen für die Liebsten!

Unser DIY aus Bügelperlen, ein VW Bulli als Männergeschenk I craftyneighboursclub.com

DIY mit Bügelperlen

Einer eurer liebsten DIY´s mit Bügelperlen im letzen Jahr  waren diese kleinen Geschenkanhänger aus Miniperlen. So richtig aus der Mode  kommen Bügelperlen wohl nie.

DIY Geschenkanhänger aus Bügelperlen by craftyneighboursclub.comUnsere Bloggerkollegin Laura  vom TryTryTry hat ein neues Buch herausgebracht – “Just Bead It“*. Darin finden sich jede Menge Anleitungen für schöne Ideen aus Bügelperlen. DIY mit Bügelperlen
Zur Veröffentlichung ihres Buches wollen wir, gemeinsam mit 14 weiteren Blogs, ein kleines Bügelperlenprojekt vorstellen.

Alles  was ihr dafür braucht sind ein paar Bügelperlen und eine Steckplatte. Wer sich noch an unser Bulli-Weihnachtsprojekt erinnert  weiß sicher, was wir uns überlegt haben. Ein super schönes Geschenk für die Männer im Haus!

Ein Bulli aus Bügelperlen, unser DIY-Geschenk für die Männer

Flowerpower trifft Reisesehnsucht – So  oder ähnlich könnte man die Idee zu unserem heutigen DIY beschreiben. Als wir von der Bloggerparade zu Laura´s Buchveröffentlichung erfuhren, hatten wir gleich eine Idee im Kopf! Wir wollten einen VW Bulli aus Bügelperlen fertigen und diesen dann mit einem schönen Spruch rahmen.Unser DIY Tip für Männer, ein Bulli aus Bügelperlen

Das ist eine tolle Geschenkidee für unsere Männer. SO dachten wir! Aber dann fanden auf einmal die Freundinnen, denen wir die Idee vorstellten viel mehr Gefallen daran. So ein Geschenk lässt sich ganz fix fertigen, ja selbst für ganz ungeübte Bastelköniginnen! So wurde eine Verschenkidee geboren. Tja, so einfach ist das manchmal. Vielleicht gefällt euch dieses DIY mit Bügelperlen ja auch, dann ran an die Steckplatte.

DIY Bulli aus Bügelperlen – so haben wir es gemacht

 

ein super Geschenk für VW-Bulli Freunde ba craftyneighboursclub.comDie Anleitung für den Bulli, haben wir schon vor einiger Zeit als Stickbild im Netz gefunden. Leider gab es dazu keinen Link, deshalb gibt es hier von uns die schönen Bilder und ihr müsst zu nachmachen ein bisschen zählen!
Ihr braucht für einen VW Bulli: 
HAMA Perlen in den Farben
22 Stück in schwarz*,
34 Stück in grau,
128 Stück in weiß,
58 Stück in hellblau/ hellgrün und
4 Stück in rosa
eine Steckplatte* in 14×14 cm (*Amazon Partnerlink)
Bügeleisen und Backpapier
eventuell eine PinzetteDIY aus Bügelperlen für den Mann, ein VW BulliAnleitung für ein DIY Bulli aus BügelperlenDas fertige Bügelbild ist etwa 10×10 cm groß und wird mit etwas Butterbrot- oder Backpapier gebügelt auf Stufe 2.DIY Bulli aus Bügelperlen by craftyneighboursclub.comDIY VW-Bulli aus BügelperlenWir haben den fertigen Bulli mit doppelseitigem Klebeband in einen Bilderrahmen geklebt. Nun verschönert er den Schreibtisch vom besten Ehemann. Wie gefällt euch diese Verschenk-Idee? Wir freuen uns ja immer über eure Kommentare.Unser DIY aus Bügelperlen, ein VW Bulli als Männergeschenk I craftyneighboursclub.com

Wollt ihr noch weitere Ideen für DIY mit Bügelperlen sehen? Dann schaut doch mal bei Laura oder unseren Bloggerkollegen, die ihre Buchvorstellung begleiten, vorbei!DIY Blogger Craftyneighboursclub, als Teil der Blogparade zu "Just Bead It" Wir schicken unseren Bügelperlen-Bulli zum kreativen Dienstag, Handmade on Tuesday, den Kreativas und den Dienstagsdingen.

Herzlichst, Evi & Jule

Wenn du unseren Blog magst, dann kannst du ihn per Newsletter abonnieren und uns auf Facebook, Pinterest oder Instagram folgen. Ganz einfach rechts in der Seitenleiste. Wir freuen uns auf dich!

MerkenMerkenMerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

7 comments on “Warum Bügelperlen nicht nur Kinderherzen höher schlagen lassen – DIY für den Liebsten”

  1. Ihr Lieben,
    was für eine zauberhafte Idee….es scheint wirklich so, als kämen Bügelperlen wohl nie aus der Mode (zum Glück 🙂 Die Idee hab ich mir gleich mal auf meine to-do-Liste gesetzt!!
    Viele Grüße

    Jeanne

  2. Die Bulli Unterlagen sind ja super schön! Markus hat euch gestern in seinen Stories vorgestellt und ich hab direkt gefallen an euren DIY gefunden. Die Bullis speichere ich mir mal ab, ist eine tolle Geschenkidee und so einfach selbst zu machen. Die Idee gefällt mir super

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.