Heute am 3. Advent könnt ihr schon das siebzehnte Türchen im DIYnachten Adventskalender öffnen….

DIYnachten öffnet sein 17. Türchen

Kaum zu glauben, aber wir haben nun schon den 3. Advent und in sieben Tagen feiern wir Weihnachten.  Um euch diesen Sonntag noch feierlicher zu machen, findet ihr im 17. Türchen bei Gingered Things zusammen mit unserem Premiumsponsor Leitz ein tolles DIY und natürlich könnt ihr wieder etwas gewinnen.

Danke an unsere Premiumsponsoren:

Image Map

 

Für alle, die unseren Advents-Kalender „DIYnachten“ noch nicht kennen: 4 Blogs – „dekotopia„, „Gingered Things“ und „Mein Feenstaub“ und wir, haben sich zusammengetan um einen kreaativen Adventskalender zu veranstalten. Jeden Tag öffnet sich ein Türchen mit einer DIY-Idee und einem feinen Gewinn (bleibt unbedingt dabei, es wird gigantisch gut). Auf welchem unserer Blogs es etwas zu sehen und gewinnen gibt, verraten wir euch am Aktionstag um sechs Uhr morgens, auf unserer DIYnachten-Seite. Folgt uns also auf instagram und facebook und schaut auf unserer Webseite vorbei, um nichts zu verpassen! Wir freuen uns auf ein tolles DIYnachten mit euch!

Liebe Grüße,

Evi und Jule

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.