Herzlichen Dank für all die vielen Kommentare und lieben Wünsche, die uns gestern zum Start des DIYnachten-Adventskalenders hier erreicht haben! Ihr seid der Wahnsinn und wir freuen uns so, auf die nächsten Tage.

DIYnachten, der kreative Adventsdalender

 

DIYnachten – Türchen Nummer zwei

Und heute geht es weiter, mit dem 2. Türchen von DIYnachten, das Dani von Gingered Things vorbereitet hat! Vielen Dank an unseren Premiumsponsor Tesa, der uns bei Türchen 2 unterstützt.

 

DIYnachten – der kreative Adventskalender
zum Mitmachen und Auspacken

DIYnachten ist der kreative DIY Blogger-Adventskalender für alle, die gerne kreativ sind! Um euch mit DIYnachten jeden Tag im Dezember aufs Neue zu inspirieren, haben sich fünf Bloggerinnen zusammengetan: Liska von Dekotopia, Dani von Gingered Things, Lisa von Mein Feenstaub und wir Beide.

Dafür wird jeden Tag eine DIY-Idee, rund um die Vorweihnachtszeit auf einem der Blogs gezeigt. Damit ihr immer wisst, was gerade passiert, gibt es sogar eine eigene DIYnachten Seite.

Hier wartet jeden Morgen, ab sechs Uhr, eine feine Überraschung auf euch – so auch heute!

Denn wir werden nicht nur unsere Ideen mit euch teilen, sondern haben auch tolle Sponsoren gewinnen können, die uns mit attraktiven Preisen unterstützen. Mit eurem Kommentar unter dem jeweiligen Blogbeitrag, geht es automatisch in den Lostopf!

Ausserdem stellen wir viele kleine Labels vor, die wunderschöne Sachen herstellen – ganz nach dem Motto: Support small business. Und Achtung: Schnell sein lohnt sich, denn die Gewinnspiele sind immer nur 24 Stunden online!

Folgt uns am besten gleich auf Facebook und Instagram um nicht zu verpassen, wenn die Türchen aufgehen.

Herzliche Grüße,

Evi und Jule

Danke an unsere Premiumsponsoren:

Image Map

MerkenMerken

MerkenMerken

MerkenMerken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.