Endlich ist der da, der Sommer 2017! Wir feiern heute eine tropische Sommerparty und zeigen, wie schön sich der heimische Garten  dekorieren lässt. Kühle Drinks und eine Überraschung haben wir auch dabei!

Wie einfach du aus leeren PET Flaschen eine schöne Vase für dein Sommerfest zauberst, zeigen wir dir auf craftyneighboursclub.com

Tropische Sommerparty im Garten

Wisst ihr, was wir am Sommer so lieben? Dass man herrlich unkompliziert draussen feiern kann. Dann wird der Garten zum Wohnzimmer, Mit einer luftig leichten Deko und erfrischenden Getränken lässt sich ein schöner Tag oder Abend mit der Familie oder Freunden verbringen. Jeder bringt etwas zu Essen mit, damit der Gastgeber nicht den ganzen Tag in der Küche stehen muss.
So bleibt mehr Zeit zum Dekorieren. Das machen wir ja ganz besonders gerne, erinnert ihr euch noch an dieses Sommerfest?
Wir haben uns von hella Mineralbrunnen in diesem Sommer zu einer tropischen Party inspirieren lassen.

Wasser mit Geschmack – hella pina cabana
Ein Gartenfest mit einfachen DIYs auf craftyneighboursclub.com

Momentan gibt es von hella Mineralbrunnen die limitierte Sommeredition hella pina cabana im Handel. Das aromatisierte Wasser schmeckt nach Kokos und Ananas und ist fein fruchtig und leicht süß. Es erinnert uns an den Cocktailklassiker “Pina Colada” .
Als Erfrischung für unsere Sommerparty servieren wir damit einen tropischen Drink. Wir haben zum Wasser etwas Melonensaft gegeben und den restlichen Saft zu Eiswürfeln eingefroren. Das sieht witzig aus und schmeckt herrlich sommerlich.

Die Kinder lieben ihren “Cocktail” und wir diesen erfrischenden Sommerdrink in unserer Lieblingsfarbe.

ein toller Trick, um sommerliche Drinks zu kühlen, ist eingefrorener Obstsaft I craftyneighboursclub.comTropische Sommerparties lassen sich ganz einfach vorbereiten, DIY Tip auf craftyneighboursclub.com

Vasen upcycling – aus leeren PET Flaschen

Die leeren hella pina cabana Flaschen wurden gleich weiterverwendet. Wir haben eine wetterfeste Vase daraus gebastelt. Die ist bruchsicher und hält auch einen Sommerregen aus. Natürlich funktioniert für unsere Bastelidee auch jedes andere Gefäß, schaut mal.
DIY aus leeren PET Flaschen mit Anleitung auf craftyneighboursclub.comFür unser DIY benötigt ihr folgendes Material:
leere Flaschen oder hohe Gläser
Farbsprays, zum Beispiel von Edding ( wir haben die Farben rosa, grün, gelb und mellow benutzt)
bunte Baumwollgarne
etwas Doppelklebeband

So geht´s

Die leeren Flaschen müssen trocken und sauber sein und die Etiketten abgelöst. Wir haben die Flaschen im Ombrelook besprüht. Dafür werden drei miteinander korrespondierende Farben oben, mittig und unten auf die Flaschen gesprüht, so das die Übergänge verlaufen.

Am besten benutzt ihr dafür Handschuhe, dann lässt sich die Flasche gut drehen und die Hände bleiben sauber. Die Farben anschließend gut trocknen lassen.eine sommerliche Vase lässt sich toll aus leeren PET Flaschen gestalten I craftyneighboursclub.comEin Vasen upcycling mit bunten Tasseln I craftyneighboursclub.comDer witzige Boho-Look entsteht, wenn mal mit einer einfachen Knotentechnik und Tasseln aus Baumwollbändern arbeitet. Dafür schneidet ihr euch fünf, etwa 70 Zentimeter lange Bänder zu, plus ein Band in etwa 15 Zentimeter Länge. Die langen Bänder legt ihr in Schlaufen auf das kurze Band und knotet dieses oben an den Flaschenhals. Die Enden werden abgeschnitten.

Nun verknotet ihr die 10 Bänder jeweils mit dem Nachbar-Band, ganz einfach. Der Trick ist, eine gleichmäßige Länge zu bekommen. Das Ganze wird dann noch zweimal versetzt wiederholt. So entsteht das Netzmuster. DIY Vasen upcycling aus leeren PET Flaschen I craftyneighboursclub.comMit etwas Sprühfarbe entstehen aus leeren PET Flaschen tolle Vasen für deine Sommerparty I craftyneighboursclub.comAuf die unteren Knoten haben wir kleine Tasseln gebunden. Ganz besondern schön wirkt es, wenn die Bänder für die Tasseln aus einer anderen Farbe zugeschnitten werden. Unsere Tasseln sind etwa 4 Zentimeter lang.
Das obere Ende der Flasche, am Verschluss, haben wir mit einem Streifen Doppelklebeband umwickelt und Baumwollgarn darum gebunden. Fertig ist das ganz individuelle Vasen-Upcycling!

ein perfektes Gartenfest, mit Vasen upcycling I CRAFTYNEIGHBOURSCLUB.COM

Tropische Sommerparty im Garten – Verlosung mit Hella Pina cabana

Gemeinsam mit hella Mineralbrunnen dürfen wir heute eine tolle pina cabana Überraschungs-Box für eure nächste Sommer-Garten-Party verlosen!
Den glückliche Gewinner darf sich auf ein Bastel- und Dekopaket mit sommerlichem Inhalt freuen. Ausserdem gibt es die limitierte Sommeredition hella pina cabana zum Probieren obendrauf!
Um zu gewinnen, hinterlasst uns unter diesem Beitrag einen Kommentar. Vielleicht verratet ihr uns, was bei eurem Sommerfest auf gar keine Fall fehlen darf?ÜBERRASCHUNGSPAKET I craftyneighboursclub.comIm Kontaktformular muss eine E-Mail Adresse angegeben werden, unter der wir euch im Falle eines Gewinnes benachrichtigen können. Diese ist nicht öffentlich sichtbar. Bitte tragt die Email NICHT als Kommentar ein. Ihr müsst mindestes 18 Jahre alt sein und eine deutsche Lieferadresse angeben können (keine Packstation). Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden, wir übernehmen keine Haftung bei Verlust auf dem Postweg, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Es ist nur eine einmalige Teilnahme zulässig, Mehrfachteilnahmen werden automatisch disqualifiziert. Das Gewinnspiel endet am Freitag, den 30. Juni 2017 um 23:59 Uhr. Es gilt der Zeitstempel des Kommentars. Der Gewinner wird von uns per Email direkt benachrichtigt. Viel Glück, wir drücken die Daumen und freuen uns auf eure lieben Worte!Tropical Water, eine schöne Garten Idee mit dem craftyneighboursclub und Hella Pina cabana

Dieser Beitrag ist in Kooperation mit hella Mineralbrunnen entstanden. Wir danken euch für die schöne Zusammenarbeit, das leckere Wasser und das tolle Überraschungspaket, dass ihr unseren Lesern zur Verfügung stellt!

Herzlichst, Evi & Jule

Wenn du unseren Blog magst, dann kannst du ihn per Newsletter abonnieren und uns auf Facebook, BloglovinPinterest oder Instagram folgen. Ganz einfach rechts in der Seitenleiste. Wir freuen uns auf dich!

18 comments on “Eine tropische Sommerparty – DIY-Tipps für´s Gartenfest ❤ {Werbung}”

  1. Eine wirklich hübsche Idee ihr beiden … da würd meine Flamingo Deko ideal zu passen 🙂 ich mag die Getränke von Hella gern nur die pina cabana hab ich bei uns leider noch nicht gefunden … auf meinem Gartenpartys darf die passende Deko und schöne bunte Lampions nicht fehlen – das richtige Flair muss einfach sein 🙂

    Lg Stefanie

  2. Oh ihr lieben Craftys,
    die Flaschen sehen großartig aus! Ich werde gleich Kordeln und Co. herauskramen und auch so eine schöne Boho-Flasche zaubern! Und das Wasser kannte ich noch gar nicht, dabei liebe ich Pina Colada – vielen Dank für den Tipp!

    Liebste Grüße,
    Renaade

  3. Wow die Flaschen sehen super aus!
    Bei mir gehört zu einem gelungenen Sommerfest (neben jeder Menge Deko natürlich ) auch eine schöne sommerliche Bowle. Vielleicht kann dann da sogar was mit Pina Colada Geschmack zaubern? Ansonsten klingt euer Rezept hier auch super – muss ich auf jeden Fall mal ausprobieren!
    Danke für eure tollen Tipps

  4. Hallo ihr beiden,
    für mich braucht ein Sommerfest eine schöne Deko. Lampignons, Windlichter, Blumen …. Neben der schicken Deko braucht es natürlich auch leckere Getränke und gutes Essen. Schön finde ich es, wenn jeder der Gäste etwas mitbringt. Und praktisch für den Gastgeber dazu 😉 Falls ich die glückliche Gewinnerin bin, steigt wohl die nächste Gartenparty bei mir. Beide Daumen sind gedrückt 🙂
    Liebe Grüße und eine schöne Zeit
    Kathrin

  5. Liebe Craftys,
    die Ombré-Flaschen sind der Knaller! Meine Tochter wird jetzt welche besprühen für ihre Einhornparty. Wer hat sich das mit Einhörnern eigentlich ausgedacht? Denkt den keiner an die armen Eltern??
    Ich würde Eurer Bastelpaket benutzen um eine 100% einhornfreie Erwachsenenparty zu verschönern. Auf jeden Fall wird es Ananasbowle geben!

    Bis dahin, Prost!
    Eure Anne

  6. Musik, Musik, Musik!!!
    Meine Tochter wird 16 und wünscht sich eine tolle Sommerparty.
    Den Wunsch erfülle ich ihr doch gerne…mit Musik und toller Deko.
    Liebe Grüße aus Melle von Andrea

  7. Huhu, ihr zwei! Eine hübsche, sommerliche Deko habt ihr da mal wieder gezaubert. Das geknüpfte Boho-Netz mit Tasseln ist ja wohl das Tüpfelchen auf dem i . Eine tolle Idee. Auch auf meiner Sommerparty darf natürlich gute Musik nicht fehlen und gut gelaunte, liebe Freunde Ansonsten natürlich gutes Essen und Trinken und ne schöne Deko. Was sonst Sommerliche Temperaturen wären natürlich auch noch sehr schön, aber lauschige Nächte im Norden haben wir ja leider nicht sooooo oft Also dann halt mit Heizstrahler
    Liebe Grüße, Beate

  8. Hey ihr Zwei, bei eurer coolen Sommerparty wäre ich auch gern dabei 😉 und über ein Überraschungspaket würde ich mich natürlich auch freuen!
    Bei meiner Sommerparty darf auf keinen Fall fehlen: gute Musik, liebe Menschen, viele Blumen und Accessoires passend zum Motto.
    Ich wünsche euch einen tollen Sommer 2017!
    Bis hoffentlich ganz bald
    Tina

  9. Was für ein toller Beitrag! Das DIY mit den Flachen ist wirklich toll – so einfach und dabei auch noch so hübsch!
    Was auf einer Garten-Party nicht fehlen darf? Tolle Gäste ‍♀️ gutes Wetter , Fingerfood und Salate (wir grillen nicht) und erfrischende selbst zubereitete Drinks aus , , oder !

  10. Was für ein schöner Beitrag und ich finde eure Ombre Flaschen echt spitze! Das Wasser probier ich auch gleich mal aus! Was bei einer Sommerparty nicht fehlen darf? Die richtigen Gäste natürlich – dann ist es egal, ob es stürmt denn man macht einfach das Beste daraus. Aber so schicke Partydeko wäre natürlich auch nicht verkehrt 🙂 Ich hüpfe mal in den Lostopf und bedanke mich bei euch für den schönen Beitrag und das tolle Gewinnspiel. Alles Liebe Vera

  11. Das sieht soooooo toll aus! Und Pina Colada ist mein Lieblings-Cocktail, keine Frage, das ich hier mitmachen muß*g*

    Eure Party-Deko würde super passen, meine Große möchte ihren 18 Geburtstag gerne jetzt in den Sommerferien nachfeiern…incl. BBQ und allem, was draußen so Spaß macht. Wegen der Deko zerbrechen wir uns schon ein paar Wochen die Köpfe, aber gerade kam von ihr “Jaaaaaaaaaaaaa…genau so! So soll das bei mir auch aussehen*”
    Also blieb mi nichts anderes übrig, ich freue mich, das ich mitmachen darf und sage Danke für die tolle Chance!

  12. Was für ein schöner Beitrag!

    Was für mich nicht fehlen darf auf einem Sommerfest ist Grillen und Wassermelone! Das gehört einfach zur Sommerstimmung dazu.
    Dann noch die richtigen Leute und die richtige Musik – perfekt! 🙂

  13. Sonne ist wichtig! Dazu gute Musik und gute Getränke. Und natürlich eine ausreichenende feierwillige Menge an Freunden und anderen Menschen.
    Wir haben gerade ein grooßes Sommerfest hinter uns, aber eigentlich fängt der Sommer ja gerade erst an. Das Paket landet also in guten Händen 😉
    Liebe Grüße
    Dörte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.